SIMBAG MARKETING

Verhaltenscodex

Wir denken, entscheiden und handeln partnerschaftlich, professionell und nachhaltig.
Bei unserer Arbeit fokussieren wir uns auf die Erzielung von Wertschöpfung für unsere Kunden und Geschäftspartner.

Das unerlässliche Fundament zur gemeinsamen Zielerreichung mit unseren Kunden und für eine langfristige, erfolgreiche Unternehmenstätigkeit bilden grundlegende Werte wie Fairness, Ehrlichkeit und Integrität.
Entsprechend kommunizieren wir offen, direkt und transparent.

Bei allem was wir tun, streben wir nach bestmöglicher Dienstleistung-Qualität und optimalem Kundennutzen.
Für die Erreichung der gemeinsamen Ziele setzen wir uns mit persönlichem Engagement, Antrieb und Leidenschaft ein.

Für unsere Entscheidungen übernehmen wir die volle Verantwortung.

       Geschäftsleitung


  • Urs Ulrich,
    MAS in Services Marketing and Management, Hochschule Luzern
    Immobilienvermarkter mit eidg. Fachausweis, SVIT Zürich

    Mit reicher Business-Development, Management- und Geschäftsführungserfahrung im B2B und B2C-Bereich in verschiedenen Branchen ist Urs Ulrich ein ausgewiesener Berater und Fachspezialist für Vermarktungen von A-Z.






  • Christian Ulrich
    Verkaufs- und Marketing-Spezialist Retail und Innovationsmanagement

    Christian Ulrich verfügt über langjährige Front- und Führungserfahrung im Detailhandelsbereich sowie als verantwortlicher Projektleiter und Unternehmer im Innovationsmanagement, nationalen und internationalen Produkte-Einführungen und Business-Development. Für innovative Business-Lösungen ist Christian Ulrich der ideale Begleiter bei neuen Business-Projekten im Zeitalter der Digitalisierung.

    IT- und Webdesign Manager, SEO








BACK TO TOP